Alter: 20

Größe: 1,64m

Gewicht: 66 Kg

Höchstgewicht: 78 Kg

 

Seit ich 14 bin habe ich Probleme mit meinem Gewicht.

Ständig hatte ich Gewichtsschwankungen. Als ich 16 war hatte ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht von damals 78 Kg. Dann fing ich mit dem Rauchen an und nahm ziemlich schnell gut 20 Kg ab.

Dann war ich eine zeitlang immer ungefähr auf dem gleichen Gewichtsstand. Immer so zwischen 58 und 60 Kg.

Irgendwann gab es auch mal eine Zeit, wo es mir psychisch sehr schlecht ging, und ich nahm sehr schnell an die 9 Kg ab, und wog dann knapp 51 Kg.

Zu der Zeit hörte ich ständig wie dünn ich doch wäre und das ich aufpassen sollte das ich keine Essstörung bekomme. Die Sprüche und die "Sorgen" der anderen haben mir damals schon sehr Gefallen, und ich hab mich mit den ständigen Hungergefühl auch sehr gut gefühlt.

Doch leider war meine Disziplin irgendwann vorbei, und seit dem wiege ich wieder über 60 Kg.

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei 55 Kg, und habe dann innerhalb kürzester Zeit sehr stark zugenommen da ich einfach alles pausenlos in mich hineinstopfe...ich weiß nicht wie ich es stoppen kann.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!